Info | Q&A #33/34 | 15.05.2017

Ein kleiner Auszug von den – aus meiner Sicht – wichtigsten Fragen und Antworten:

  1. Ist eine weitere Evaluation geplant?
    Ja.
  2. Gibt es Pläne für Events wie „Beans vs.“, …?
    Aktuell gibt es keine konkreten Pläne für ein „Beans vs.“, aber für andere Events (wie aktuell der Beansjam) schon.
  3. Wie sieht es bezüglich der Häufigkeit von aktuellen vs. Retro-Spielen aus?
    Das hängt von der Frequenz der Spielneuerscheinungen ab. Wenn es weniger Neuerscheinungen gibt, ist mehr Platz für Retrogames.
  4. Wird es eine Rückkehr von Speedrundale geben?
    Ja, aber Gregor ist mit anderen Formaten (wie „Spiele mit Bart“ und anderen zukünftigen Events) viel beschäftigt. Eventuell gibt es innerhalb der nächsten zwei Monate ein Comeback. Sia ist wieder mit dabei.
  5. Wird es ein Poker-Event geben?
    Ja, es wurden bereits fortgeschrittene Gespräche mit Kooperationspartnern geführt.

 

Das vollständige Q&A wurde als VoD hochgeladen:

 

Es hat endlich geklappt mit dem Q&A, nachdem es technische Probleme gab. Timo wird glücklich sein.

View post on imgur.com